• Jobs Job bei Andreas Popp GmbH

Andreas Popp GmbH

Kulmbach

Kulmbach

Vertriebssachbearbeiter (m/w) für den Bereich Böden/Decken/Wände Andreas Popp GmbH Kulmbach Als qualifizierter Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Ein- und Verkauf; aktive Vertriebsaufgaben im Innendienst; Rechnungsprüfung und Reklamationsabwicklung.

Die Gmbh Gehört Zu Der Carl Götz Gruppe Und Ist Einer Der Führenden Holzgroßhändler In Deutschland Mit 15 Niederlassungen Können Wir Unseren Kunden Einen Bestmöglichen Service Und Eine Große Vielfalt Bieten Ab Sofort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Kulmbach Einen Versierten Vertriebssachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Böden/decken/wände Als Qualifizierter Mitarbeiter Sind Sie Verantwortlich Für :   die Komplette Auftragsabwicklung Im Ein- Und Verkauf   aktive Vertriebsaufgaben Im Innendienst   rechnungsprüfung Und Reklamationsabwicklung Sie Passen Zu Uns Wenn Sie:   über Eine Abgeschlossene Ausbildung Verfügen   mindestens 1 Jahr Vertriebserfahrung Mitbringen   berufs- Und Sortimentskennisse Im Bereich     böden/decken/wände Aufweisen   gute Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Der Freude Am     werkstoff Holz Besitzen Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Ein Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Sowie Einen Zukunftsorientierten Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Begeistern Sie Uns Und Senden Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Udo Hübner Gmbh | Gummistr 15 | 95326 Kulmbach Fon 09221-5003-0 | Wwwholz-de | Uhuebner@holz-de   Vertrieb Sachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Sales Support Verkauf Angebote Reklamationen Vertriebsassistent Assistent Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Kaufmännische Technische Ausbildung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Tischler Schreiner Zimmermann Parkettverleger Raumausstatter Holzgroßhandel Carl Götz Gruppe Gmbh Kulmbach 95326 Franken Bayern Ax44204by Vertrieb Sachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Sales Support Verkauf Angebote Reklamationen Vertriebsassistent Assistent Kaufmann Kauffrau Groß- Vertriebssachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Böden/Decken/Wände Als Qualifizierter Mitarbeiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Komplette Auftragsabwicklung Im Ein- Und Verkauf Aktive Vertriebsaufgaben Im Innendienst Rechnungsprüfung Und Reklamationsabwicklung Kulmbach Vertrieb Sachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Sales Support Verkauf Angebote Reklamationen Vertriebsassistent Assistent Kaufmann Kauffrau Groß-

Abteilungsleiter (m/w) im Bereich Sperrholz
   Andreas Popp GmbH (Auerbach)

Vertriebssachbearbeiter (m/w) für den Bereich Böden/Decken/Wände
   Andreas Popp GmbH (Kulmbach)

Vertriebssachbearbeiter (m/w) für den Bereich Böden/Decken/Wände
   Andreas Popp GmbH (Kulmbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen / Finanzbuchhaltung
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

General Ledger Accountant (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)